Wirtschaft

In der Rubrik “Wirtschaft” bietet die Gemeinde Neukirchen den im Gemeindegebiet ansässigen Firmen – untergliedert nach den Tätigkeitsfeldern Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistungen – die Möglichkeit, sich und ihre Leistungen, um die wirtschaftliche Bandbreite und das Leistungsspektrum der Gemeinde zu präsentieren.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei lediglich um eine Auflistung der Firmen in alphabetischer Reihenfolge handelt und nur für informatorische Zwecke gedacht ist. Sie ist daher ohne Anspruch auf Vollständigkeit und/oder Richtigkeit.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden nur noch die Firmen und Gewerbetreibenden veröffentlicht, von denen das Einverständnis vorliegt.

Sollten Sie interessiert sein, hier veröffentlicht zu werden, dann ist es nötig, das Formular „Eintrag in das Register auf dem Gemeindeportal“ auszufüllen und Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung abzugeben.
Das Formular kann im Gewerbeamt im Rathaus Zimmer 6 abgeholt werden sowie per Mail unter i.hofmann@neukirchen-erzgebirge.de angefordert oder hier heruntergeladen werden. Der Eintrag ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Das ausgefüllte Formular schicken Sie bitte per Post, Fax an 0371 / 21 70 93 oder per Mail an i.hofmann@neukirchen-erzgebirge.de.